Schadenmeldung

Was tun, wenn was passiert ist? Hier finden Sie Tipps, Ansprechpartner und Formulare für Ihre Schadenmeldung.

Schnelle Hilfe im Schadenfall - das ist unsere Devise. Bundesweit stehen Ihnen dafür Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Schadenzentren vor Ort tatkräftig zur Seite. Bitte melden Sie uns den Versicherungsfall mit einer Schadenanzeige. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich am besten an das für Sie zuständige Schadenzentrum.

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Schadenzentren bundesweit

Schnelle Hilfe im Schadenfall - das ist unsere Devise. Bundesweit setzen sich dafür Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Schadenzentren vor Ort ein. Im Schadenfall können Sie Kontakt mit dem für Sie zuständigen Schadenzentrum aufnehmen. Falls Sie nicht sicher sind, welches für Sie zuständig ist - die zentrale E-Mail Adresse lautet: schadenservice@nammert24.de.

Adressen der Schadenzentren:

  • Berlin:
    Friedrichstraße 60, 10117 Berlin
    Telefon: 030/20 373-170, Fax: 030/20 373-175
  • Bremen:
    Haferwende 14, 28357 Bremen
    Telefon: 0421/25 78-80, Fax: 0421/25 78-60
  • Chemnitz:
    Webergasse 3, 09111 Chemnitz
    Telefon: 0371/4 32 46-90, Fax: 0371/4 32 46-77
  • Dortmund:
    Westfalendamm 100, 1. OG, 44141 Dortmund
    Telefon: 0231/94 10 34-51, Fax: 0231/94 10 34-40
  • Hamburg:
    Admiralitätsstraße 60, 20459 Hamburg
    Telefon: 040/33 30 12-66, Fax: 040/33 30 12-60
  • Hannover:
    Karl-Wiechert-Allee 55, 30625 Hannover
    Telefon: 0511/57 01-19 66, Fax: 0511/57 01-10 70
  • Karlsruhe:
    Karlstraße 49a, 76133 Karlsruhe
    Telefon: 0721/70 81-500, Fax: 0721/70 81-250
  • München:
    Bavariaring 8/9, 80336 München
    Telefon: 089/54 307-190, Fax: 089/54 307-123
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    Schadenmeldungen

    Notrufnummern:

    Kfz-Kunden und Geschädigte zur Vermittlung in das Werkstattnetz: Bitte wenden Sie sich an das für Sie zuständige Schadenzentrum.

    Kfz-Kunden mit MobilPlus bei Panne oder Unfall: MobilPlus-Notrufstelle: +49(511)5701-1010

    Schutzbrief-Kunden: Schutzbrief-Notrufstelle: +49(511)957070

    Auslandsreise-Krankenversicherte: 24-Stunden Notruf: +49(511)5701-2400

    Krankenversicherung - Leistungsabteilung: +49(511)5701-1646

    Lebensversicherung - Leistungsabteilung: +49(511)5701-1844

    Rechtsschutzversicherung - Leistungsabteilung: +49(511)5701-1861

    Sonstige Schadenmeldungen: Für Kfz-Schäden und Schadenmeldungen zu Hausrat, Wohngebäude, Haftpflicht, Unfall usw. wenden Sie sich bitte direkt an unsere regionalen Schadenzentren.

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    Schadenmeldung – Formulare für Kunden

    Die Formulare für Ihre Schadenmeldungen können Sie im pdf-Format per Mausklick auf Ihren Rechner laden, ausdrucken und zusammen mit Quittungen und sonstigen Unterlagen direkt an NAMMERT schicken. Brauchen Sie vorher vielleicht noch den kostenlosen Adobe Acrobat pdf-Reader?

    Kfz-Versicherungen

  • Kfz- / MobilPlus - Schadenmeldung
  • MobilPlus/Schutzbrief - Schadenmeldung
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  • Hausrat oder Wohngebäude - Schadenmeldung
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  • Fahrraddiebstahl - Schadenmeldung
  • Bauwesen - Schadenmeldung
  • Elektronikversicherung - Schadenmeldung
  • Private Unfallversicherung

  • Private Unfallversicherung - Schadenmeldung
  • Krankenversicherung

  • Leistungsanforderung (Voll- und Zusatzversicherungen)
  • Nachweis über stationäre Heilbehandlung
  • Rechtsschutzversicherung - Informationen, Anwaltstelefon, Anwaltssuche für den Rechtsschutzfall finden Sie hier.

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    Schadenmeldung - Formulare für Geschädigte

    Ihr Unfallgegner ist über NAMMERT versichert?

    Sie fordern Schadenersatz von einen unserer Kunden? Auf dieser Seite finden Sie die nötigen Unterlagen, um Ihre Ansprüche auf Schadenersatz geltend zu machen. Die Formulare können Sie im pdf-Format per Mausklick auf Ihren Rechner laden, ausdrucken und zusammen mit Quittungen und sonstigen Unterlagen im Original direkt an uns schicken. Brauchen Sie vorher vielleicht noch den kostenlosen Adobe Acrobat pdf-Reader?


  • Zeugenerklärung
  • Fragebogen zu Kfz- und Haftpflichtschäden
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